Tag des Handwerks

Am 15. September 2018 ist es wieder soweit. Unter dem Motto "Für diesen Moment geben wir alles" findet der Tag des Handwerks diese Jahr zum 8. Mal statt.

Die teilnehmenden Betriebe und Handwerksorganisationen laden alle Interessierten dazu ein, bundesweit an Mitmach-Stationen, Infoveranstaltungen und Wettbewerben das Handwerk aus unmittelbarer Nähe kennen zu lernen. Wir feiern die Vielfalt und Bedeutung des Handwerks für die deutsche Wirtschaft und die Karrierechancen insbesondere für junge Menschen.

Aus diesem Anlass laden die Handwerkskammer Ostwetfalen-Lippe zu Bielefeld und das Handwerksbildungszentrum Brackwede in Kooperation mit den Kreishandwerkerschaften Bielefeld und Gütersloh auf den Campus Handwerk ein. Weitere Informationen gibt es hier!

SHK > Service > Tag des Handwerks